Ihre Meinung ist uns wichtig.
Senden Sie uns Feedback.
Jugendliche

Ich möchte mein Profil erstellen Du beantwortest Fragen zu Deinen Fähigkeiten, Kenntnissen und persönlichen Einstellungen. Aus Deinen Angaben wird eine Übersicht erstellt, die Dir bei der Suche nach einem Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatz hilft.

Ich möchte einen Ausbildungsplatz finden Du findest Hinweise, wo und wie Du nach einem Ausbildungsplatz suchst.

Ich möchte mich bewerben Für Bewerbungen gelten einige grundsätzliche Regeln, die Du in Deinen Bewerbungsunterlagen beachten solltest. Auf ein Bewerbungsgespräch solltest Du Dich vorbereiten. Es gibt viele Informationsquellen zu diesen Themen. Wir haben einige interessante für Dich zusammengestellt.

Ich brauche Beratung Du benötigst weitere Informationen oder Unterstützung? Eine Übersicht zu Berliner Beratungsstellen hilft Dir.